Hier gibt es nun Aktuelles von uns aus der neuen Wohnung. Ja, liebe/r Besucher/in, wir sind nun endlich umgezogen und haben jede Menge mehr Platz als zuvor! Dosi hat die neue Wohnung soweit vorbereitet und uns dann mit Hilfe zweier Kumpels (der eine ist leider mittlerweile im Alter von 40 Jahren gestorben) und einem Taxi rüber gefahren. In den nächsten Tagen hat er unsere Sachen gepackt und einige Tage später dann von einer Firma zur neuen Wohnung bringen lassen. Es wurde alles in die Wohnung neben an gepackt, da Dosi den Schlüssel für die noch freistehende Wohnung hat! Nach und nach hat Bernd in den nächsten zwei Wochen alles rüber geholt, aufgebaut, eingeräumt, gereinigt usw.!
Mittlerweile sind wir Vier angekommen, haben uns eingelebt und sogar unseren 12ten Burzeltag hier gefeiert!!






